Wir sind für Sie da – mit modernster Technologie
Damit wir Sie als Service Center optimal unterstützen können, setzen wir bei CFC auf vielfältige Technologie.
Neben klassischen Kommunikationswegen wie Telefon, E-Mail, Fax und Brief, arbeiten wir mit modernen Tools wie Teams, Chat und Social Media.
Der Fortschritt ist immer dabei: Partnerschaften mit Unternehmen der Automatisierung und der KI („künstliche Intelligenz“) sorgen dafür, dass wir keinen Trend verpassen.
Hohe Sicherheitsstandards sorgen dafür, dass im Notfall beide Standorte (Frankfurt-Hahn und Flensburg) ausfallsicher sind. Sie werden im Falle eines Stromausfalls mit Dieselgeneratoren in Betrieb gehalten. Außerdem bieten wir an beiden Standorten Informationssicherheit, einen Gebäudeschutz, sowie eine redundante Infrastruktur nach DIN- und ISO-Standards. Das heißt für Sie, dass wir das Risiko eines technischen Ausfalls minimieren und Sie auf unsere Erreichbarkeit zählen dürfen.
Wir sind für Sie und Ihre Kunden da.