Zum Hauptinhalt springen
CFC Logo
  • Unternehmen
    • Management
    • Zahlen, Daten, Fakten
    • Technologie
    • Über uns
  • Leistungen
    • Sales Support (current)
    • Accounting Solutions
    • Business Process Outsourcing
    • Customer Care
    • Branchen
    • Unsere Stärken
  • Karriere
  • Kontakt

Sie sind hier:

  1. Leistungen
  2. Sales Support

Sales Support

CFC bietet alle Leistungen im Bereich Service Center und Help Desk an. Hierbei ist selbstverständlich, dass unsere Mitarbeiter speziell geschult werden und serviceorientiert mit den Kunden kommunizieren. Das Training, die Schulung, die nachhaltige Unterstützung und die Qualitätsüberprüfung unserer Call Agenten beruhen auf einem hausintern ausgearbeiteten Konzept, das nach Absprache mit unserem Auftraggeber individuell an die Bedürfnisse des Auftraggebers angepasst wird.

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung von CFC im Service Center Markt haben sich unsere Experten auf den Bereich Business Process Outsourcing spezialisiert. Wir erarbeiten mit unserem Auftraggeber Ablaufdiagramme der Geschäftsprozesse. Der Nutzen dieser Vorgehensweise liegt darin, Prozesse zu identifizieren, zu standardisieren, zu optimieren und kostengünstiger auszulagern.

CFC liefert ein Gesamtpaket aus Prozessberatung und Dienstleistung, das dem Auftraggeber Kosten erspart und Effizienz steigert.

Unsere kombinierbaren Service-Module:

  • Business Process Outsourcing
  • Call Center (Telefonie, E-Mail- und Faxbearbeitung)
  • Outbound-Aktionen
  • User und Application Help Desk
  • Back Office
  • Revenue Accounting
  • Revenue Management Services
  • Flight Support
  • Dokumentenmanagement
  • Customer Relationship Management

Wir bieten:

  • Optimierung der Geschäftsprozesse
  • Alle Leistungen im Bereich Service Center
  • Service 24 Stunden, 7 Tage die Woche
  • Verfügbarkeit der gängigsten europäischen Sprachen
  • Vertrautheit mit unterschiedlichen Branchen
  • Technisches Know-how
  • Serviceorientierung
  • Speziell geschulte Mitarbeiter
  • Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität
  • Globales Netzwerk
    Cargo Future Communications GmbH
    Gebäude 1335
    55483 Hahn-Flughafen
    Telefon +49 65 43 983 103
    Telefax +49 65 43 983 160
    infomail@cfc-callcenter.de
    • Datenschutz
    • Impressum
    Cookieeinstellungen
    X

    Wir verwenden Cookies

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

    Ich akzeptiere

    Individuelle Cookie Einstellungen

    Nur notwendige Cookies akzeptieren

    Datenschutzerklärung Impressum

    X

    Datenschutzeinstellungen

    Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Zustimmung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

    Notwendige Cookies

    Diese Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

    Cookie Informationen anzeigen

    Cookie Informationen verbergen

    TYPO3 Systemcookies

    Dient zur Lauffähigkeit der Website.

    Cookiename:fe_typo_user, PHPSESSID
    Laufzeit:1

    Cookies für Externe Inhalte

    Inhalte von Videoplattformen und Social Media Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.

    Cookie Informationen anzeigen

    Cookie Informationen verbergen

    Google Maps

    Anbieter:Google

    Speichern

    ZurückNur notwendige Cookies akzeptieren

    Datenschutzerklärung Impressum