Unsere Leistungen für Sie
Setzen Sie auf optimal geschulte Mitarbeiter und serviceorientierte Kundenkommunikation – setzen Sie auf uns als Ihre neue Stimme!
Wir sind Ihr professioneller Partner rund ums Service Center und Helpdesk.
Ihre Bedürfnisse stehen für uns an oberster Stelle – und dementsprechend schulen wir unsere Mitarbeiter individuell. Dabei beruhen die Schulungen und die Qualitätsüberprüfungen auf unserem intern ausgearbeiteten Konzept.
Gemeinsam erarbeiten wir Ablaufdiagramme Ihrer Geschäftsprozesse. So identifizieren wir Prozesse, standardisieren und optimieren. Profitieren Sie von einer kostengünstigen und optimalen Auslagerung Ihrer Geschäftsprozesse.
Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung auf dem Service-Center-Markt sind wir Spezialisten auf dem Gebiet Business Process Outsourcing (BPO).
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg!
Verlassen Sie sich auf unsere Professionalität – jederzeit.
Wir liefern Ihnen ein Leistungspaket aus Beratung und Dienstleistung. Damit minimieren wir Ihre Kosten und maximieren Ihre Effizienz.
Wir bieten alle Leistungen rund ums Service Center.
Ferner …
- optimieren wir Geschäftsprozesse.
- bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Service an sieben Tagen in der Woche.
- haben wir umfassende Erfahrung in verschiedenen Branchen.
- arbeiten wir kunden- und serviceorientiert.
- schulen wir unsere Mitarbeiter speziell und individuell.
- bieten wir den Kundenservice in allen gängigen europäischen Sprachen an.
- haben wir die höchste Ausfallsicherheit und Datenschutz.
- zeichnen wir uns aus durch überdurchschnittliches technisches Fachwissen.
- sind wir fähig, aktuelle Anruf- und E-Mail-Aufkommen in Echtzeit zu überwachen.
- ermöglichen das „Free Seating“ und „Skill based Routing“ (standortübergreifend) eine hohe interne Flexibilität.
Das sind unsere kombinierbaren Service-Module
Wählen Sie aus einer Vielzahl von kombinierbaren Service-Modulen und erstellen Sie Ihr individuelles Leistungspaket. Wir beraten Sie gerne.
- BPO (Business Process Outsourcing)
- Call Center und Call Service (Bearbeitung Ihrer Anrufe, E-Mails und Faxe)
- Outbound-Aktionen
- User- und Application Helpdesk
- Backoffice
- Revenue Accounting
- Revenue Management Services
- Flight Support
- Dokumentenmanagement
- CRM (Customer Relationship Management)
Auszug aus unseren Outbound-Leistungen:
- Marktanalysen und Umfragen
- Kundenakquise und Kundenbetreuung
- Angebots- und Projektverfolgung
- Außendienststeuerung
- Terminvereinbarung
- Telefonverkauf
- Adressqualifizierung und Vertriebsunterstützung
Auszug aus unseren Inbound-Leistungen:
- IT-Support (ITIL Service Desk)
- Zentrale Telefon-Hotline
- Sales Support Services
- Beschwerdemanagement
- Kundenbetreuung und Kundenberatung
- Bestellannahme
- Informationsdienste und Hotlines
Auszug aus weiteren Leistungen:
- Service-Rufnummern
- Büroservice und Backoffice-Tätigkeiten
- Lettershop, Mail Service und Fax-Service
- Betrieb oder Bereitstellung von Notfall-Call-Center
- Beratung und Aufbau