Die CFC GmbH – Das Unternehmen
Der beste Customer Service für Sie und Ihre Kunden! – Diesen Anspruch an uns haben wir seit fast 25 Jahren.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung rund um die Themen Airline, Travel und Transport sowie IT-Dienstleistungen.
Wir für Sie – das macht uns aus
- Die flache Hierarchie ist ein wesentlicher Punkt unserer Unternehmensphilosophie. So stellen wir für Sie eine günstige Kostenbasis und die nötige Flexibilität sicher.
- Wir sind an zwei Standorten in Deutschland für Sie vertreten. Auf dem Flughafengelände Frankfurt-Hahn sowie in Flensburg. Beide Standorte sind nach modernsten Standards ausgestattet.
- Wir sind nicht nur Ihre deutsche Stimme! An beiden Standorten bedienen wir durchgehend sieben europäische Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch und Niederländisch. Sie wünschen sich unseren Service in einer anderen Sprache? (CTA:) Rufen Sie uns an, wir finden eine Lösung für Ihr Projekt.
- Internationale Erfahrung, vereint in unseren Service Centern: 180 Mitarbeiter aus 21 Ländern sind für Sie und Ihre Kunden da.
- Unsere Standorte sind ausfallsicher aufgestellt. Im Notfall aktivieren wir kurzfristig Mitarbeiter des anderen Standorts und können so eine hohe Ausfallsicherheit gewährleisten.
- Durch die geografisch unterschiedliche Lage unserer beiden Standorte nutzen wir den Arbeitsmarkt optimal.
- Wir zeichnen uns durch eine hohe Erstlösekompetenz und kurze Durchlaufzeiten aus. Wir lösen die Anliegen Ihrer Kunden schnell und schließen Störungen, die mehrere Schritte erfordern, zügig und final ab. Das verdanken wir unserem hohen Maß an Erfahrung und Fachkenntnis.
- Wir sind Ihr Partner für den Aufbau und Betrieb Ihrer kurzfristigen Notfall-Hotlines, etwa aufgrund von Rückrufaktionen.
- Profitieren Sie von unseren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit externen Nearshore- und Offshore-Leistungspartnern.
- Im Zuge neuer Betreibermodelle bieten wir Ihnen Leistungen über den First Level hinaus an. Darunter fallen etwa Second Level, Engineering und Useradministration.
- In Flensburg betreiben wir unser IT-Service-Desk nach ITIL-Standards. Erfahrungen in der IT-Branche und speziell in der Luftfahrt-IT zeichnen diesen Bereich aus.
Lernen Sie uns kennen! Fordern Sie hier ein individuelles Angebot an oder lassen Sie sich persönlich von uns beraten.
Das ist die Cargo Future Communications GmbH (CFC)
„CFC“, das steht für Cargo Future Communications GmbH. Unsere Firma wurde 1998 als Tochtergesellschaft der Lufthansa Industry Solutions gegründet. Auf dem Gebiet Travel & Transport betreiben wir das europäische Service Center der Lufthansa Cargo. Und das 24 Stunden am Tag – an 7 Tagen in der Woche. Jahrelang waren wir als Partner für Thomas Cook Frankreich tätig.
Die Unternehmensphilosophie der CFC GmbH
Wir sind Ihre Stimme!
Es ist uns wichtig, Sie ganzheitlich und umfassend zu beraten und Ihnen die optimalen Leistungen anzubieten. Als Ihr Partner reagieren wir sorgfältig und flexibel auf Ihre Bedürfnisse und setzen diese effizient um.
Wir legen Wert auf eindeutige Kommunikation und Serviceorientierung! Dabei ist uns Menschlichkeit wichtig: Der Dialog, das Verständnis und die ganzheitliche Wahrnehmung sind uns nicht nur im Umgang mit unseren Kunden wichtig, sondern auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern.
Das setzen wir konkret um: mit flachen Hierarchien, kurzen administrativen Wegen und einer direkten Ansprechbarkeit der Vorgesetzten.