Montag, 29. August 2016

Unsere Stärken

Unser Unternehmen hat den Anspruch, Dienstleistung für den Kunden wahrnehmbar zu machen. Das Anliegen der CFC ist es, Kompetenz, ganzheitliche Beratung und Sicherheit zu vermitteln. Denn: Unser Service bietet mehr als nur die Ausführungen eines Kundenauftrages.

CFC unterstützt ihre Auftraggeber bei der Identifizierung kundenspezifischer Bedürfnisse, die es innerhalb der unternehmerischen Dienstleitungsstruktur zu erfüllen gilt. Im engen Dialog und Austausch mit dem Auftraggeber erstellt CFC individuelle Konzepte, realisiert Visionen und optimiert firmenspezifische Kundenbetreuungsmodelle.

Der Dienstleistungsmarkt im Bereich Call Center und Help Desk ist sehr dynamisch. Die Zahl der Dienstleistungsanbieter wächst stetig und somit die Anzahl an konkurierenden Unternehmen. Im Jahre 2003 gab es in Deutschland allein 3.600 Call Center mit 310.000 Mitarbeitern; 2001 waren es 3000 mit 200.000 Agenten.

Qualität, Servicevielfalt und niedrige Preise sind nur einige wichtige Größen, über die sich die unterschiedlichen Anbieter definieren und voneinander abgrenzen. Doch reicht dies nicht aus, um die Besonderheiten unseres Unternehmens zu beschreiben. Qualität, ein breites Spektrum an unterschiedlichen Leistungen und attraktive Preise sind für CFC selbstverständlich. Unsere Stärke liegt in der Fähigkeit, unseren Autraggebern professionelle Beratung zuteil werden zu lassen, damit diese in der Lage sind, unsere Qualität, unseren Service und unsere Preisgestaltung profitabel einzusetzen. Unser Ziel ist es, unserem Kunden in seinem Bereich einen Vorsprung zu verschaffen, seine durch „Outsourcing“ entstandenen Ausgaben schnellstmöglich zu amortisieren und den uns anvertrauten Kundenkreis so zu betreuen, dass sich Geschäftsbeziehungen festigen, optimieren und gewinnbringend manifestieren.

Wir sind ihre Stimme!