Samstag, 25. Juni 2016

Sales Support

CFC bietet alle Leistungen im Bereich Service Center und Help Desk an. Hierbei ist selbstverständlich, dass unsere Mitarbeiter speziell geschult werden und serviceorientiert mit den Kunden kommunizieren. Das Training, die Schulung, die nachhaltige Unterstützung und die Qualitätsüberprüfung unserer Call Agenten beruhen auf einem hausintern ausgearbeiteten Konzept, das nach Absprache mit unserem Auftraggeber individuell an die Bedürfnisse des Auftraggebers angepasst wird.

  • Aufgrund der jahrelangen Erfahrung von CFC im Service Center Markt haben sich unsere Experten auf den Bereich Business Process Outsourcing spezialisiert. Wir erarbeiten mit unserem Auftraggeber Ablaufdiagramme der Geschäftsprozesse. Der Nutzen dieser Vorgehensweise liegt darin, Prozesse zu identifizieren, zu standardisieren, zu optimieren und kostengünstiger auszulagern.
  • CFC liefert ein Gesamtpaket aus Prozessberatung und Dienstleistung, das dem Auftraggeber Kosten erspart und Effizienz steigert.

Wir bieten:

  • Optimierung der Geschäftsprozesse
  • Alle Leistungen im Bereich Service Center
  • Service 24 Stunden, 7 Tage die Woche
  • Verfügbarkeit der gängigsten europäischen Sprachen
  • Vertrautheit mit unterschiedlichen Branchen
  • Technisches Know-how
  • Serviceorientierung
  • Speziell geschulte Mitarbeiter
  • Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität
  • Globales Netzwerk

Unsere kombinierbaren Service-Module:

  • Business Process Outsourcing
  • Call Center (Telefonie, E-Mail- und Faxbearbeitung)
  • Outbound-Aktionen
  • User und Application Help Desk
  • Back Office
  • Revenue Accounting
  • Revenue Management Services
  • Flight Support
  • Dokumentenmanagement
  • Customer Relationship Management